Über mich

Ich bin Freddy und lebe und arbeite im wunderbaren Köln, in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Wenn ich nicht gerade arbeite, findet man mich meist auf meinem Gravelbike oder Rennrad, irgendwo im grünen, draußen in der Natur.

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print, habe ich das Studium zum Kommunikationsdesigner erfolgreich abgeschlossen und anschließend etwa 3 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet bevor es mich wieder zurück nach Köln gezogen hat.

Skill-/Toolset
Lebenslauf

2021 – Heute

Senior Visual UI Designer

Avenga Germany GmbH

2021 – Heute

Freiberuflicher Designer

fredericchristian.de

Apr 2021 – Sep 2021

Senior Visual UI Designer

epilot GmbH

2019 – 2021

Art Director

brandung GmbH & Co. KG

2017 – 2019

Art Director

Fork Unstable Media GmbH

2015 – 2017

Art Director

Publicis Sapient
Right Menu Icon